Skip to main content

Wir für Sie - Sie für sich

Wir arbeiten bei Elementarer Gesundheit gemeinsam auf der Basis unseres Leitbildes:

  • An erster Stelle steht der Mensch.
  • Der Mensch besteht aus einer Ganzheit, die betrachtet werden will: Körper, Geist und Seele
  • Die Würde des Menschen ist unantastbar, das heißt, unsere Kunden werden respektvoll, anerkennend und wertschätzend behandelt.
  • Ehrlichkeit siegt! Das geht nur, wenn wir ehrlich mit uns selbst sind und wir uns unserer Fähigkeiten und Grenzen bewusst sind.
  • Jeder Mensch ist zu 100 Prozent für sein Fühlen, Denken und Handeln verantwortlich.
  • Wir unterstützen Sie, selbst Ihr bester Arzt zu sein.
  • Mitgefühl und eine liebende Haltung zum Menschen waren noch für keinen schädlich.
Friederike Scheu

Friederike A. Scheu

Geschäftsführerin, Gründerin und Ausbilderin der Elemtaren KörperTherapie (EKT), Coach für das Bewusstsein und Unterbewusstsein

Heilpraktikerin Düsseldorf Wuppertal Paula Scheu Elementare Gesundheit Therapeutin

Paula Luise Scheu

Zertifizierte und erfahrene Elementare Körper Therapeutin (EKT)
Einfühlsame Gelenkmobilisation, Triggerpunktmassage, Bewegungstherapie, Kopftraktion, Ernährungsberaterin

Wir freuen uns auf Sie – wir helfen gerne.

Haben Sie Rückfragen? Wünschen Sie eine Terminvereinbarung?
Haben Sie Vorschläge für weitere Themen?

Wir freuen uns auf den offenen Dialog mit Ihnen.

 

Düsseldorf

Fuhlrottweg 13a
40591 Düsseldorf
Tel: (0211) 77 93 23 17

Wuppertal

Rheinstraße 57
42117 Wuppertal
Tel: (0202) 47 93 093

Praxis Düsseldorf

Fuhlrottweg 13a
40591 Düsseldorf

Praxis Wuppertal

Rheinstraße 57
42117 Wuppertal

USt. – ID- Nr. DE 814047308